Meine Konzerte

Reisen nach Innen

Meine Konzerte, mehr als Konzerte, sind eine Art zu dienen und zu teilen, was ich bin. Sie sind Reisen nach Innen, auf denen Musik und Poesie uns mitnehmen und uns zu unserem Inneren führen.

Mein Wunsch ist, dass die Tasten streichelnd eine Musik entsteht, die die Seele berührt. Und dass diese Berührung uns verwandelt und uns zu verantwortungsvollen Personen macht. Glücklich. Neu.

«MUSIK & HERZ»

Musikschule von Yecla, 28. Januar 2017

Sobald du dir eine Frage stellst, hast du bereits eine Antwort. Beide sind die zwei Seiten ein und derselben Medaille. Je besser die Qualität der Fragen ist, desto höher ist die Qualität der Antworten. Je mehr Mut für die Fragen aufgebracht wird, desto wertvoller werden die Antworten sein.

 

Suchst du nach Antworten? Stell dir Fragen.

Piano & tanzen 

Braunschweig, September 2018

«27»  Conchi Muna & Nerea Guedella

 Es war mir ein großes Vergnügen, am Samstag bei dem Langen Tag der Stadtnatur dabei zu sein. Super toll, dass Nerea zu meiner Musik getanzt hat. Eine wertvolle Erfahrung für mich. Mit diesem Thema «27», hat die «Reise» beendet. Hier teile ich es mit euch. Viel Spaß damit. Einen wunderschönen Tag für alle. 

Kirche Langenhanshagen

KONZERT VON PIANO «MUSIK & HERZ»

Am 17.September hatte ich das Glück, in der Kirche von Langenhanshagen, einem kleinen Dorf mitten in der wunderschönen Natur von Mecklenburg-Vorpommern, Música y corazón -Musik und Herz- zu präsentieren. Musik und Herz ist einetwas anderes Klavierkonzert, Musik und Herz ist eine Reise. Eine Reise zu uns selbst.

Eine Reise, die wir gemeinsam unternommen und zugelassen haben, dass die Musik uns mitnimmt und verführt.

Ich habe von und aus meinem Herzen erzählt und viele meiner Themen gespielt: Stücke von meiner Arbeit Las mujeres que soy -Die Frauen die ich bin– und auch neue.

Die Kirche war wunderschön und ich hatte ein einzigartiges Publikum. Ich habe nie eine Kirche mit so vielen Blumen gesehen und die in ein so romantisches Licht unzähliger Kerzen getaucht war. Ich habe nie so viel Liebe in einem Konzert gespürt. Vielen lieben Dank an Familie Schmidt und alle die, die mich so unterstützt haben. Der Abend war voller Magie für mich und ich glaube auch, für alle die da waren.

Eine Begegnung, eine Reise

Konzert-Meditationen

Am 12., 17. und 19. Dezember ist Música y corazón,- Musik und Herz- geboren worden.

Es waren drei kleine Konzert-Meditationen, die wir, mein Klavier und ich, unter Freunden zu Hause bei Kerzenschein und weihnachtlicher Atmosphäre angeboten haben. Música y corazón ist etwas anderes als ein gewöhnliches Konzert, etwas anderes als das, was wir unter Konzert kennen. Música y corazón ist eine Reise. Eine Reise zu uns selbst. Zu unserem Herzen. Eine Reise, die unter anderem Themen aus meiner Arbeit Las mujeres que soy – Die Frauen die ich bin – und darüber hinaus neue Themen enthält, die anfangen, meinem neuen Weg Form zu geben. Eine Reise, bei der die Musik uns berührt, uns anspricht, uns begleitet, uns spiegelt und uns erhellt.

Der gesamte Erlös aus dem CD-Verkauf sowie den Spenden dieser drei Veranstaltungen geht zugunsten der Aktion „Deutschland schenkt Herzlichkeit“ (als Beitrag zur Aktion der Zukunftsgesellschaft e.V. Braunschweig) als Spende für die Weihnachtsaktion an die Kriegsflüchtlingskinder im Donbass in der Ukraine. Vielen Dank an die großzügigen Teilnehmer.

Reconociéndome,
Mich wieder erkennen

Susurros del universo, Flustern des Universums